Mac Book Pro & Msn

E

engel1187

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

seit gestern abend schmückt nun ein mac book pro unser wohnzimmer.....

alles hat bis jetzt super funktioniert und nach ein bisschen probieren klappt auch schon einiges :D ( oder weniges )

Da ich jetzt halt soooo GARKEINE ahnung habe, dachte ich mir unter der suchfunktion was zum MSN Messenger zu finden, hab ich auch =)) *yuhu*

Gilt den das gleiche für den Mac Book Pro wie für andere Macs auch?

..... ich meine damit, das MSN Messenger keine Videofunktion bei 8.0 unterstützt weils ne Beta ist und die vorigen sowieso kein Video unterstützen? *grml* ???

Was kann ich nun tun?


Dankeeeeschhööööönnnn

Jessie
 
das ist ein software und kein hardware problem...
laut versions info kann die 8.0.0 beta doch video chat...

wenn du unbedingt video chatten willst, weich doch auf skype o.ä. aus...
 
Auf Skype oder ICQ möchte ich nicht ausweichen , da das kein Mensch hat ;)

Dann verzichte ich lieber drauf =))

Also bei mir ging es gestern abend nicht.....
 
adium schon getestet?
 
Ich hab noch garnichts weiteres getestet ;)

Ist das denn genauso wie MSN? Ich liebe nun mal mein MSN und ahhh das find ich soooo doof, auch das
ich keine Profilbilder verwenden kann.....

Ich muss das dann wohl mal Installieren,

vorher muss ich mich aber mit dem DEinstallieren beschäftigen- auch keine Ahnung =))

LG
 
dein thread würde auch besser im unterforum einsteiger und umsteiger passen (oben sind auch dazu tolle tipps angepinnt)!
 
Zurück
Oben Unten