Mac Book Pro Monitor

A

Ailie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich interessiere mich für das neue Mac Book Pro. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich den matten oder glänzenden Bildschirm bestellen soll. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?

Vielen Dank und Grüße
 
Ja, gibt es.

Frage könnte etwas präziser sein, insb. wofür genau du die Kiste nutzen möchtest... Ganz grob gesagt: Glossy: stärkere Farben, mehr Reflexe.
 
meine Freundin studiert Kommunikations Design und wir recherchieren gerade...

Sie bräuchte es für sämtliche Grafikprogramme wie zB. Photoshop oder InDesign etc.
 
der glänzende Display verzerrt sozusagen die Wirklichkeit :jaja:

will heißen: Farben kommen zwar brillianter rüber, Bilder erscheinen heller, sind es aber in Echt gar nicht

für mich als Fotograf wäre das zB der reinste Horror…wenn euch das nicht stört, ihr also beruflich nicht auf Farbtreue angewiesen seid, findet ihr am glänzenden Display sicherlich Gefallen

nebenbei: du hast die falsche Kategorie ausgewählt, hier dreht es sich um die Mac Pro, PowerMac und Cube (keine Laptops, die sind eins tiefer ;) )
 
Ailie schrieb:
Hallo!

Ich interessiere mich für das neue Mac Book Pro. Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich den matten oder glänzenden Bildschirm bestellen soll. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?

Vielen Dank und Grüße

Mit ein bisschen Eigeninitiative würdest du den langen Thread zu diesem Thema finden....aber ich kann es dir ja schonmal vorkauen:

Glaubensfrage
 
Zurück
Oben Unten