Mac Book Pro Mod: Wie Alu lackieren ?

yepp & aua ! da schmerzt einem doch glatt das Herz.
 
stell mir gerade vor, dass es einen interessanten effekt geben könnte, wenn der lack dann bei zunehmender hitzeentwicklung im betrieb langsam rissig wird und abplatzt.

sprühen scheint mir hier auch die beste lösung. vergiss nicht, das display mit malerkrepp abzukleben...
 
Auch wenns langsam zu Kalauer verkommt, aber das ist der richtige Anlaß, unser Decefix-Titanium wieder auszugraben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä ? So viel Widerstand gegen ein bisschen Farbe ?
Also lieber grau, sind den hier seit IBM, Intel-Switch und XP viele denn schon so:


Was ist mit dem:

Schon Microsoftisiert ?

Ich erkundige mich mal ob und wo ich umeloxieren kann und zwar ins "Hummer-Gelb"... Harr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten