Mac Book Pro Mitte 2009

Diskutiere das Thema Mac Book Pro Mitte 2009 im Forum MacBook.

  1. Otto Behrens

    Otto Behrens Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    hallo und Guten Tag,
    der Mac Book Pro 15" mit BS OS X Yosemite lässt kein Update für verschiedene Programme von Adobe (Photoshop, Lightroom, Indisign) zu, weil er nicht das neueste Betriebssystem hat.
    Die neueren BS laufen wieder nur auf den neuesten Geräten.
    Gibt es außer nicht mehr nutzen, noch einen anderen Trick?

    Wie kann man das Gerät total neu aufsetzen, müssen da unbedingt CDs vorhanden sein?

    Den Eintauschwert beim Kauf eines neuen Gerätes taxiert Apple mit 61 €. :)

    Ähnliche Frage habe ich auch im Bereich Mac Pro gestellt, da das auch für mein weiteres Gerät gilt.

    Danke für Tipps.
    Otto
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.081
    Zustimmungen:
    2.867
    Mitglied seit:
    16.08.2008
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...