mac book pro + Mausklick defekt!

G

get-z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Mac book pro core 2.0GHz

Hallo Macusers!

Habe seit gestern ein Riesenproblem, während einer Anwendung konnte ich plötzlich mit Trackpad nicht mehr
klicken,- also habe ich eine externe Maus angeschlossen.. mit dem gleichen Fehler,- kein Mausclick möglich.

Nach alt/apfel/P/R auch keine Änderung, Akku raus nach 1 Stunde nochmal an keine Änderung..

Habe die interne Festplatte mit Firewiremodus mit einem externen Mac hochgefahren, Mausklick geht!

Ist das Motherboard/Mac Book Pro über den Jordan?

Vielen Dank für Hilfe!!

b.g.
 
Deutet wohl auf ein defektes Trackpad hin, deswegen muss ja nicht gleich das LB defekt sein.

Wenn du es dir zutraust, wechsle doch mal das Topcase, nachdem du die internen Kabel auf richtigen Sitz hin getestet hast.

BTW: Hier ist das MacPro/PowerMac/Cube Unterforum...
 
Zurück
Oben Unten