Mac book Pro, Mac Mini

A

Ajmac123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community Teilnehmer / Experten,

Ich hab ein IMac Jahrgang 2009, laut Apple Webseite wird ab Oktober 20 kein OS Software update geben u das Model ist bereits für Service etc. abgemeldet. Welches ersatz wird ihr mir empfehlen - ein Mini oder lieber ein Notebook. Ich hab ein IPad Pro für mein Studium - komm eigentlich klar mit Mails, Web, Office etc. Aber der Ganze Datenschatz Fotos etc ist auf den aktuellen iMac.

Daher meine Überlegung: IPad + Mini / Mac book - Frage an euch
Oder sehr Visionär: Nur IPad + Cloud Service
 
Der Link oben behandelt Option 3 des Fragestellers. Kurze Zusammenfassung: kann gehen bei dem Einen, muss nicht bei dem Anderen.

bei Option 1 oder 2 würde ich die Speicherkapazität in den Raum werfen: aufrüsten kannst du weder MacBook noch Mini. Aber ich finde externe Festplatten am MacBook weniger passend als am Mac mini. Zudem: an den Mini hängst du einen vernünftig großen Bildschirm und hast da keine Umgewöhnung. das MacBook ist halt für den mobilen Einsatz ausgelegt, und dafür hast du ja schon das iPad.

just my two cents.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ajmac123
Zurück
Oben Unten