mac book pro kein ton mehr

  1. fabinsky

    fabinsky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    bei meinem mac book pro ist neuerdings der ton weg. wenn ich es hochfahre blongt es wie üblich, später kann ich allerdings nur noch über kopfhörer sound erleben.
    der eingang für den kopfhörerstecker leuchtet zur zeit auch ROT. der will wohl irgendeine optische-line-in? keine ahnung. in systemsteuerung ton, kann ich nicht ein- oder umstellen. die hilfe gibt auch nichts her. im fenster unter audio/ausgabe zeigt er mir nur "digitaler ausgang" an, diesen kann ich aber nicht bearbeiten, auswählen oder sonst was.
    ist was kaputt??
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfe.

    danke fabian
     
    fabinsky, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac book pro
  1. ovid66
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    78
  2. Alik90
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    418
    electricdawn
    17.04.2017
  3. Paxi01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    899
  4. bahrireis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    522
  5. Zauberhamsti

    Mac Book Pro

    Zauberhamsti, 14.03.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    270
    lemonstre
    14.03.2017