Mac Book Pro - Kaufen oder noch warten??????

KVBA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein begeisterter mac-user und mit meinem 15" G4 Power Book sehr zufrieden.........bin aber am überlegen ob ich mir nicht das Mac Book Pro kaufen sollte. Habe nun einige der foren auf dieser hp gelesen und bin nun doch am zweifeln ob ich mit der bestellung noch warten soll oder nicht??????? wurden denn fehler wie "fiepen", "summen" und die hitzeentwicklung behoben???? steht schon ein datum fest wann eine überarbeitete version auf den markt kommt?????

bin für jede auskunft und guten rat dankbar!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das PB G4 17" und werde definitiv noch WARTEN.... auf Leopard, auf MEROM auf mehr "Unterschied" zwischen MacBook und MacBookPro, welcher den Preisunterschied von über 1000 Eier rechtfertig.... meine Meinung !:D
 
Und schon wieder so ein Thema... ;)

KVBA schrieb:
und bin nun doch am zweifeln ob ich mit der bestellung noch warten soll oder nicht???????
Warte wenn du kannst. Kaufe, wenn du nicht kannst.

wurden denn fehler wie "fiepen", "summen" und die hitzeentwicklung behoben????
Es gibt zum fiepen noch keine offizielle Loesung. Desshalb wuerde ich auf die naechste Version mit Merom-Chip warten. (siehe Geruechte-Forum)

steht schon ein datum fest wann eine überarbeitete version auf den markt kommt?????
Wie schon oft gesagt: Wahrscheinlich fruehestens Mitte/Ende August zur WWDC oder einige Wochen danach September/Oktober. Genaue Termine wird es zu sowas nie geben. Die Intel-Roadmap fuer die neuen Merom-Chips steht aber auf August und Apple wird sich daran sehr wahrscheinlich richten.

Wenn du warten kannst und willst, dann definitiv warten. Wenn du es nicht mehr aushaellst dann zulegen...
 
Kaufe auf jeden Fall NICHT, wenn du nicht BRAUCHST !! PB G4 ist doch n supi Teil, wenn i.O. ;)
 
Danke an chrizel und merlin44 für die schnellen antworten - also werde ich mich in geduld üben und warten :)
 
Ich würde kaufen die neueren MBPs haben (fast) keine Fehler mehr.
 
Hm nun,
ich habe auch das MBP bestellt und es glücklicherweise nicht so schnell ausgeliefert bekommen wie andere. Das hat mir jetzt einen satten Preisvorteil gebracht, weil mit dem Erscheinen des MBs die MBPs billiger geworden sind.
D.h. vom Geldfaktor her wird sich da erstmal nichts ändern.

Ich habe auch ein PB 17" G4 der vorletzten Generation, d.h. zwar 1,67 aber mit "kleiner" Auflösung.
Da ich nun die ganze Zeit am Intel iMac arbeite, fällt mir der Leistungsunterschied enorm auf... gerade als ich jetzt im Urlaub nur auf dem PB gewurstelt habe. Ich bin auf jeden Fall jetzt nicht mehr so glücklich mit dem PB... ich will jetzt die gewohnte Mehrleistung auch da drauf haben.

Deswegen lohnt sich für mich auf jeden Fall das Neue, zudem es mit dem "Glossy" Display kommt, was ich (erst auf den zweiten Blick allerdings) sehr klasse finde.

:)
 
hallo erst mal!

ich habe dieselbe frage, wie die im thread.

bis 20 uhr heute abend kann man bei apple den macbook pro mit einer 10 monatigen zinsfreien (0%) finanzierung sich kaufen.

dies verführt mich auch sehr, jedoch kann ich über das in manchen threads angesprochene "fiepsen" nicht hinweg sehen.

ich weiss, dass ihr in der gerüchteküche "dies und das abwarten" sagt aber hat einer in letzter zeit das macbook pro bestellt und erkannt, dass das "fiepsen" beiseite geräumt worden ist?

ich würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen, da dieses angebot ja nur bis 20 uhr gilt :)

achja ich wäre dann ein umsteiger und habe ein kleines "ich wills schnell haben" gefühl, könnte dieses aber unterdrücken :D

p.s.
wie sieht es mit der garantieerweiterung um zwei weitere jahre aus? ich überlege mir diese auch aber frage mich was die erfahrung so sagt, ob man diese wirklich öfter in anspruch nehmen muss?!
 
Nunja, also laut einigen sollen sich die Probleme ja verbessert haben. Ich warte ja wie gesagt noch auf mein MBP, das lungert noch in Fernost rum. Wenn ichs habe, kann ich mir selber ein Bild machen.
Die Garantie kannst du dir ja auch später kaufen, also z.b. kurz bevor das erste Jahr abläuft. Von daher würde ich mir nicht so große Gedanken machen.
 
"hallo erst mal!

ich habe dieselbe frage, wie die im thread.

bis 20 uhr heute abend kann man bei apple den macbook pro mit einer 10 monatigen zinsfreien (0%) finanzierung sich kaufen....

dies verführt mich auch sehr, jedoch kann ich über das in manchen threads angesprochene "fiepsen" nicht hinweg sehen."
******


Warum Apple dieses Angebot wohl zeitlich beschränkt....??? Hat doch garantiert n Grund, soll bestimmt auch den einen oder anderen Zauderer
noch zum kaufen bewegen.... tztztz... ich warte !!;)
 
Kaufen!
Habe meins seit letzter Woche! Vorher hatte ich auch ein PB 1,67 GHz! Die Leistung des MBP ist enorm!!!
 
Zurück
Oben Unten