Mac Book Pro Geklaut!

B

Bumer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusamen!
Ich hab mal eine frage.Meiem freund wurde der MBP Geklaut.Der hatte ihn gerade gekauft beim unterwegs nahause ist er kurz in Lidl rein,alser raus kamm war das neue MBP schon weg.Hat man irgend eine möglichkeit den wieder zufinden?Oder übers internet auszuspionieren?
Danke im voraus
 
:hamma:

Kurz in Lidl rein? Wo hat er es denn abgelegt? Vor der Tür??
 
Ganz ehrlich: Nein.

Aber als gestohlen würde ich den Rechner trotzdem melden, evtl. taucht er ja durch Zufall irgendwann wieder auf.
 
hmmm, einzig du hast noch irgendwo die serien nr draufstehen. (rechnung) oder mal beim händler fragen.

das ist die einzige möglichkeit das jemals wieder zu finden, falls die nr dann irgendwo wieder auftaucht
 
Danke für eure antworten
 
Mich würde jetzt trotzdem mal interessieren, von wo das MacBook Pro entwendet wurde... :rolleyes:
 
jo, würde mich auch interessieren - man lässt doch seine sachen nicht vorm lidl stehen und schon gar nich mit nem macbook drin...

unter umständen unterstellt die versicherung noch grobe fahrlässigkeit und ersetzt nich einen cent...
 
der hat es in media markt gekauft.un uuf dem weg nahause ist der im lidl vorbeigefahren.hat es im auto liegen gelassen.hat sich dabei nichts gedacht.
 
Media M hat nun auch Apple!?
 
Ja im Düsseldorf
 
Media M hat nun auch Apple!?

Ich bitte dich. Welcher hat denn heute keine Apple Produkte mehr?

Back to Topic:

Wurde das Auto aufgebrochen? Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass jemand am hellichten Tage ein Auto auf einem Lidl Parkplatz aufbricht... :rolleyes:
 
Bei mir wurde auch das auto am heligen tag ufgebrochen un navi rausgeholt.Die machen jezt was die wolen.
 
Also Auto aufgebrochen und Inhalt geklaut - klingt nach einem Versicherungsschaden
 
Wenn man versicherung hat!
 
Die Hausrat-Versicherung deckt auch lose Gegenstände im Fahrzeug ab. Die Schadensumme ist stark begrenzt aber besser als nichts. Am besten mal direkt die Verträge durchforsten...
 
Ich bitte dich. Welcher hat denn heute keine Apple Produkte mehr?

sorry für OT, aber promarkt! echt ätzend!

Bumer schrieb:
Bei mir wurde auch das auto am heligen tag ufgebrochen un navi rausgeholt.Die machen jezt was die wolen.

kann ich bestätigen, meinem vater wurde mittags auf einer belebten straße das navi ausm touran geklaut. ein fest eingebautes wohlgemerkt!
 
Nich alle stehen auf teure autos.Und alte auto mit einer Teilkasko zu versichern tut nich jeder oder?
 
Zurück
Oben Unten