Mac Book Pro Geklaut!

Diskutiere das Thema Mac Book Pro Geklaut! im Forum MacUser TechBar.

  1. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Hallo zusamen!
    Ich hab mal eine frage.Meiem freund wurde der MBP Geklaut.Der hatte ihn gerade gekauft beim unterwegs nahause ist er kurz in Lidl rein,alser raus kamm war das neue MBP schon weg.Hat man irgend eine möglichkeit den wieder zufinden?Oder übers internet auszuspionieren?
    Danke im voraus
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    :hamma:

    Kurz in Lidl rein? Wo hat er es denn abgelegt? Vor der Tür??
     
  3. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ganz ehrlich: Nein.

    Aber als gestohlen würde ich den Rechner trotzdem melden, evtl. taucht er ja durch Zufall irgendwann wieder auf.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    hmmm, einzig du hast noch irgendwo die serien nr draufstehen. (rechnung) oder mal beim händler fragen.

    das ist die einzige möglichkeit das jemals wieder zu finden, falls die nr dann irgendwo wieder auftaucht
     
  5. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Danke für eure antworten
     
  6. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Mich würde jetzt trotzdem mal interessieren, von wo das MacBook Pro entwendet wurde... :rolleyes:
     
  7. alanin

    alanin Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    jo, würde mich auch interessieren - man lässt doch seine sachen nicht vorm lidl stehen und schon gar nich mit nem macbook drin...

    unter umständen unterstellt die versicherung noch grobe fahrlässigkeit und ersetzt nich einen cent...
     
  8. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    der hat es in media markt gekauft.un uuf dem weg nahause ist der im lidl vorbeigefahren.hat es im auto liegen gelassen.hat sich dabei nichts gedacht.
     
  9. Godsdawn

    Godsdawn Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Media M hat nun auch Apple!?
     
  10. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Ja im Düsseldorf
     
  11. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich bitte dich. Welcher hat denn heute keine Apple Produkte mehr?

    Back to Topic:

    Wurde das Auto aufgebrochen? Ich kann mir das schlecht vorstellen, dass jemand am hellichten Tage ein Auto auf einem Lidl Parkplatz aufbricht... :rolleyes:
     
  12. derbenni

    derbenni Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.06.2005

    Jop, manche schon. Der bei uns zwar nicht aber der nächst weite hat Macs;)
     
  13. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Bei mir wurde auch das auto am heligen tag ufgebrochen un navi rausgeholt.Die machen jezt was die wolen.
     
  14. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also Auto aufgebrochen und Inhalt geklaut - klingt nach einem Versicherungsschaden
     
  15. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Wenn man versicherung hat!
     
  16. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also wer sich ein MBP leisten kann wird doch sicher auch sein Auto versichert haben - oder?
     
  17. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.885
    Zustimmungen:
    359
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Die Hausrat-Versicherung deckt auch lose Gegenstände im Fahrzeug ab. Die Schadensumme ist stark begrenzt aber besser als nichts. Am besten mal direkt die Verträge durchforsten...
     
  18. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    sorry für OT, aber promarkt! echt ätzend!

    kann ich bestätigen, meinem vater wurde mittags auf einer belebten straße das navi ausm touran geklaut. ein fest eingebautes wohlgemerkt!
     
  19. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Auch eine Möglichkeit
     
  20. Bumer

    Bumer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Nich alle stehen auf teure autos.Und alte auto mit einer Teilkasko zu versichern tut nich jeder oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...