Mac Book Pro erkennt iPhone 8 nicht

F. Katharina

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Hallo, ich habe mir ein iPhone 8 zugelegt. Wenn ich es mit meinem MacBook Pro verbinde erscheint es nicht. Was kann ich tun? Die Daten meiner Geräte sind unten aufgeführt und aktuell. (Habe sie zwar aktualisiert, wurden aber nicht genommen) Ich versuche es nochmals.
Gruß
 
Moin,

ist die Anzeige der iOS-Geräte in der Finder-Seitenleiste eventuell nicht aktiviert? (Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> Orte)

Gru0ß, Steffen
 
Danke für den Tipp, das Ganze hat sich erledigt. Nachdem ich alle externen Festplatten abgekabelt (wie vorsintflutlich) habe und mein Mac über Nacht etwas Ruhe hatte, bzw. abschaltet war, funktioniert es heute. Ich weiß nicht warum. Aber Gott sei Dank ist jetzt alles o.k..

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten