Mac Book Pro erkennt iPhone 8 nicht

F. Katharina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
297
Hallo, ich habe mir ein iPhone 8 zugelegt. Wenn ich es mit meinem MacBook Pro verbinde erscheint es nicht. Was kann ich tun? Die Daten meiner Geräte sind unten aufgeführt und aktuell. (Habe sie zwar aktualisiert, wurden aber nicht genommen) Ich versuche es nochmals.
Gruß
 

Steffen66

Neues Mitglied
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
10
Moin,

ist die Anzeige der iOS-Geräte in der Finder-Seitenleiste eventuell nicht aktiviert? (Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> Orte)

Gru0ß, Steffen
 

F. Katharina

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
297
Danke für den Tipp, das Ganze hat sich erledigt. Nachdem ich alle externen Festplatten abgekabelt (wie vorsintflutlich) habe und mein Mac über Nacht etwas Ruhe hatte, bzw. abschaltet war, funktioniert es heute. Ich weiß nicht warum. Aber Gott sei Dank ist jetzt alles o.k..

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben