Mac Book Pro erkennt Festplatte nicht

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe mir eine 3TB SeaGate Festplatte aus dem Apple Online Store bestellt gehabt.
Wollte sie als BackUp Platte für Time Machine nutzen. Das ging auch immer gut.
Nur in letzer Zeit erkennt mein Mac die Festplatte nicht mehr.

Neulich habe ich das Problem mit An-undAbstöpseln in den Griff bekommen, jetzt geht nichts mehr.
Das komische ist, das die Platte jedoch im Festplatten-Dienstprogramm erkannt wird und angezeigt wird.

Jedoch auf dem Desktop nicht und sagt Time Machine mir wenn ich es starten will, das das BackUp Volumen nicht gefunden werden konnte.

Was kann ich tun?
Mac Book Pro 2,4Ghz intel Core i5 os X 10.6.8
 
Festplattendienstprogramm -> Platte überprüfen
 
Neulich habe ich das Problem mit An-undAbstöpseln in den Griff bekommen, jetzt geht nichts mehr.

Hättest Du die Güte uns diesen vielleicht nicht völlig unwichtigen Aspekt der Gesamtproblematik im Detail etwas genauer zu erläutern?
 
Zurück
Oben Unten