MacBook Pro Display Reperatur.

A

aspirin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe einen Sprung im Display meines Mac Book Pro (13 Zoll). Nach etwas Recherche bin ich für die Reperatur auf den Anbieter "profi-repair.de" gestoßen. Bevor ich das Gerät nun versende, würde es mich ungemein beruhigen, wenn schon jemand anderes von positiven Erfahrungen berichten könnte. Auch andere Vorschläge für eine günstige Reperatur sind willkommen.

Besonders interressant fände ich ein Reperaturkit, mit dem ich zu Hause arbeiten könnte. Vor kurzem habe ich so ein IPhone 5 reparieren können. Für ein Mac-Book Pro habe ich soetwas allerdings bisher nicht finden können.

Beste Grüße
 
und die Erfahrungen die man bei Google nachlesen kann reichen dir aus welchem Grund nicht?
 
Die Meinungen, welche ich gefunden habe (auch über Google) sind als "Kundenstimmen" auf Site des Unternehmens zu finden. Wie Du sicher verstehen kannst, hätte ich gerne unabhängige Stimmen. Reicht dir das als Grund, oder war das nur das übliche "Guck doch bei Google"?

Also nochmal, hat jemand aus den Macuser-Foren bei dem genanntem oder eventuell auch einem anderen Anbieter Erfahrungen gemacht und will darüber berichten?
 
Zurück
Oben Unten