mac book pro display putzen

hallo,

ich habe mir bei tft-reiniger.de eine kleine sprühflasche mit passendem microfasertuch bestellt für 12,95 und ich bin begeistert. habe es gerade ausprobiert und musste feststellen, dass keine schlieren oder rest haften bleiben. einfach super

gruß

steffen
 
Ich benutze das Tuch, das Apple beigelegt hat.
So ein kleines, schwarzes Microfasertuch mit Apple Logo :D

Reinigt wunderbar, und das ganz ohne Flüssigkeiten.
Ansonsten wird das Display an der betreffenden Stelle mal kurz angehaucht.
 
kapitel 5 Tipps & Tricks: Wichtige Infos: Reinigen Ihres/des <Mac einfügen> /Bildschirms

Seite 71 (MBP handbuch vom Nov'07)

lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac*berlin
danke

klasse dann muss ich den mbp karton doch rausholen. ;)

dachte ich komme drum rum.
 
Küchenrolle und Kranenwasser. Wer mehr Geld ausgibt ist selbst schuld.
 
das Display niemals mit Flüssigkeit (ausser Wasser) reinigen, dann verschmiert das Display und man wird es nie wieder glatt und sauber bekommen!!

am besten ist der "Spectral Reinigungschaum" und ein Mikrofasertuch, das Display am besten nur mit einem trockenen Mikrofasertuch reinigen, falls aber doch Spritzer und andere Flecken drauf sein sollten > ganz wenig Reinigungschaum und dann mit dem Tuch ..

habe bei meinem ersten Display den Fehler gemacht und flüssiges Reinigungsmittel (für Displays) genommen, leider "brennt" sich das immer ein bißchen ein und das Display wirkt immer verschmiert.

nach einem Displaytausch (vor 1 Monat) habe ich nur noch mit dem Mikrofasertuch und hin und wieder dem Schaum geputzt und das Display schaut aus wie neu!!!
 
Zurück
Oben Unten