Mac Book PRO Core 2 Duo > bootet nicht!!!

Am 17.11. Nachricht von McShark:
Logic Board muss getauscht werden.
na dann.


gruß kray
 
Hallo zusammen,

habe heute die neueste angebotene Firmware-Aktualisierung für mein MacBook Black heruntergeladen. Dann habe ich mich an folgende Anleitung gehalten:

Dieses Update wird nur für MacBook Computer mit Intel-Prozessoren benötigt.

Das Netzkabel des Computers muss in eine funktionierende Steckdose
eingesteckt sein.

Hinweis: Drucken Sie diese Anleitung aus oder schreiben Sie sie auf,
bevor Sie mit der Aktualisierung beginnen.

Um die Firmware auf Ihrem Intel-basierten MacBook zu aktualisieren,
befolgen Sie folgende Anleitung:

1. Beenden Sie alle aktiven Programme.

2. Klicken Sie im Fenster "MacBook EFI-Firmware-Update" in "Ausschalten"
und warten Sie, bis Ihr Computer ausgeschaltet ist.

3. Um mit der Aktualisierung zu beginnen, halten Sie die Einschalttaste
Ihres MacBook gedrückt, bis die Betriebsanzeige wiederholt blinkt.

Eine Statusleiste zeigt den Fortschritt des Aktualisierungsvorgangs an.

Wichtig: Sie dürfen das Update nicht abbrechen.

Ihr Computer startet automatisch neu, wenn die Aktualisierung
abgeschlossen ist, und öffnet das MacBook EFI-Firmware-Update erneut.

4. Klicken Sie in "OK", falls die Firmware sich jetzt auf dem neuesten
Stand befindet.

Das Resultat:
Nach Punkt 3. passiert nichts mehr, ausser das der Bildschirm schwarz bleibt und ein sich ständig wiederholendes Geräusch erklingt, dass sich anhört, alsob eine CD/DVD eingeschoben wird. Von alleine endet das nicht, da muss ich über den "An"-Knopf ausschalten.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss
Frank
 
Mein MacBook befindet sich bei Gravis und es muss auch hier das Logic Board getauscht werden.

Es muss ja mit dem update zu tun haben.


Dirk
 
ich habe das selbe Problem mit meinem ibook G4.. es lief heute noch..dann habe ich bildschirm zugemacht.. dann konnte ich ihn nicht mehr wecken..habe dann akku rausgenommen..wieder eingesteckt..

jetzt kann ich ihn nicht mehr anmachen.. ich drück die power taste..

doch es passiert nichts..

kann mir da jmd veilleicht weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten