Mac Book pro bei Mactrade kaufen?

S

sumset

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie in der Überschrift schon steht möcht ich mir nen Mac Book pro kaufen.
Jedoch bin ich über jeden cent froh den ich dabei spare, und bei rumsurfen bin ich aufMactrade gestoßen...
Hat jemand erfahrungen mit dem Shop? ausserdem würd ich mir noch zusätzlich 512mb Speicher dazubestellen, die haben ja den service das einzubauen.
Dauert der Versand dann noch länger? Ich bin nämlich recht ungeduldig und hätte das Ding schon gern ein oder 2 Wochen nach dem release bei mir stehen. :D
Also dort bestellen?, oder doch direkt bei apple?

mfg sumset

ups, falsche kategorie..., bitte verschieben.. :eek:
 
Suche hier mal im Forum.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Mactrade.
Unfreundlich und unzuverlässig....
 
sumset schrieb:
Hi,
wie in der Überschrift schon steht möcht ich mir nen Mac Book pro kaufen.
Jedoch bin ich über jeden cent froh den ich dabei spare, und bei rumsurfen bin ich aufMactrade gestoßen...
Hat jemand erfahrungen mit dem Shop? ausserdem würd ich mir noch zusätzlich 512mb Speicher dazubestellen, die haben ja den service das einzubauen.
Dauert der Versand dann noch länger? Ich bin nämlich recht ungeduldig und hätte das Ding schon gern ein oder 2 Wochen nach dem release bei mir stehen. :D
Also dort bestellen?, oder doch direkt bei apple?

mfg sumset

ups, falsche kategorie..., bitte verschieben.. :eek:

Im Applestore bekommst Du es sicher deutlich früher.
Und meine Erfahrung mit MacTrade ist sehr bescheiden:
Bestellt, vertröstet, reklamiert und wieder vertröstet, nochmals reklamiert und nach fast 9 Wochen Bestellung storniert.

Es scheint hier einigen so ergangen zu sein - entweder die bei MacTrade wollen nicht oder sie können es nicht
 
Also ich kann mich über Mactrade nicht beschweren, mein MacMini war in 24 Std. da und es hat alles reibungslos funktioniert.

Kann aber auch cyberport.de empfehlen...haben für gewöhnlich gleich Preise und sind auch sehr kompetent.
 
ich sehe mactrade was kundendienst und service betrifft auf gravis niveau. und das ist nicht gut...
 
Zurück
Oben Unten