Mac Book Pro - bald billiger?

Hm - dann würde es sich ja "sogar" noch lohnen mein gutes "altes" G3 900Mhz iBook zu verscherbeln....ich werde aber noch auf die neue Revision warten. Falls diese mit neuer Tastatur, (einfach) wechselbare HD vielleicht sogar neu und nicht ein refubished.
 
Ein Traum wäre das MacBook in Alu. :blowkiss:
 
Ich bin auch der Ansicht, daß die "Vorteile" des MBP gegenüber dem MB verschwindend gering und die 1000 Euro mehr nicht wirklich Wert sind; ich glaube, wer ein MBP kauft, braucht einfach etwas zum angeben; sonst ergibt die enorme Mehrausgabe für das pro wenig Sinn. -.-
 
Ihr vergesst, dass das MPB immerhin noch eine Graphikkarte, eine hintergrundbelechtete Tastatur und einen größeren Bildschirm hat.
Bin zwar auch der Meinung, dass das die Differenz nicht rechtfertigt, aber wer eine Graphikkarte braucht, muss das MBP nehmen.

Zum Thema warten lautet die immergleiche Antwort:
Brauchst du es jetzt, kaufe es jetzt!
Kannst Du warten, warte!

:)

Viele Grüße!
 
Abgesehen davon, dasss in der PC-Welt 13,3" schon als Subnotebook zählen, un diese einfach mal teurer sind als diese Schleudermodelle für 400€. Bei Apple wird die Miniaturisierug halt nicht mit bezahlt sondern eher andersrum. Macht auch Sinn bei den aktuell möglichen Platinenbestückungen.
 
Omikronman schrieb:
ich glaube, wer ein MBP kauft, braucht einfach etwas zum angeben; sonst ergibt die enorme Mehrausgabe für das pro wenig Sinn.
Hauptgrund: Display + Gehäuse. Das allein reicht mir schon für die Mehrausgabe. Ein Plastiknotebook, wie das MB ist, würde für mich nicht in Frage kommen. Habe mein PB am Tag zwischen 10 und 16h in Betrieb, tippe auf der internen Tastatur und nutze es auch als Desktopersatz. Nach 2.5 Jahren sieht es noch sehr gut aus, bis auf ein paar "Schatten" neben dem Touchpad. Aber Kratzer hat es noch immer keinen obwohl ichs oft dabei habe (unterwegs). Ein iBook/MB sieht bei so intensiver Nutzung nach 2 Jahren schon anders aus, auch wenn man gut aufpasst.

MfG, juniorclub.
 
Omikronman schrieb:
ch glaube, wer ein MBP kauft, braucht einfach etwas zum angeben; sonst ergibt die enorme Mehrausgabe für das pro wenig Sinn. -.-

sicher. :cake:
und alle MBP-User brauchen ihr Gerät auch ausschließlich zum surfen und ipod-tanken... denk doch einfach mal an die, die den rechner beruf einsetzen. da gibt es nicht gerade wenige anforderungsprofile, bei denen ein MB einfach nicht ausreicht. leider - gerade weil es eigentlich sehr schön klein ist.
 
Es fehlt eindeutig das MacBook Pro 13"! :jaja:
 
Mich wundert ja fast, daß es noch keinen Aufstand wegen des Blech- - verzeiht - Alugehäuses der MBP gegeben hat. Eigentlich sollte für die Freunde des teuersten aller MacBooks nur ein Titaniumgehäuse gut genug sein.
 
da kommst du ein paar jahre zu spät. den gab es schon! vgl. mit der disko um ppc vs. intel
 
schluckwasser schrieb:
lohnt es sich denn jetzt ein MBP zu kaufen ?

wenn Du noch ernsthaft überlegen muss - nein

wenn Du ein MBP benötigst - ja
 
Zurück
Oben Unten