Mac Book Pro 2017 startet nach neustem Update nicht mehr

J

Jil0202

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein MacBook Pro 2017 lässt sich nach dem neuen Update nicht mehr neu starten. Ich habe schon mehrmals probiert es mit dem An/Ausschaltknopf zu starten (10 sek drücken, dann 1 mal so). Habe mit dem Applesupport folgende Tastenkombi ausprobiert (shift/Option/command/ An/aus) und (cmd/option/p/r). Das Touchpad reagiert aber der Bildschirm bleibt schwarz
Seriennummer C02W63TGHV29
Model A1708
EMC 3164

Hat jemand eine Idee? Und wie hoch ist die Chance dass meine Daten noch da sind?

Liebe Grüße,
Jil
 
Hat jemand eine Idee? Und wie hoch ist die Chance dass meine Daten noch da sind?

Die Daten werden sicherlich noch auf dem Gerät sein. (Es ist eher eine Frage die später sauber davon herauszubekommen)

Wenn das Gerät vermeidlich an ist kannst du mit einer Taschenlampe schräg auf das dunkle Display leuchten.
Wenn dabei nichts zu erkennen ist dürfte mehr kaputt sein als nur die Grafik bzw. die Display Hintergrundbeleuchtung.

Mit dem richtigen Kabel ein externes Display anschliessen, so lässt sich prüfen ob das Gerät noch läuft.
Gibt es ein Bild auf einem externen Display, alle Daten herunterladen.

Funktioniert das Gerät gar nicht mehr nutzt auch der TargetDisk Mode nichts. https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchlp1443/mac

Die Apple Support Tastatenkombi Hilfe wurde mit oder ohne angeschlossenem Ladegerät gemacht?
https://support.apple.com/de-de/HT204267
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten