Kaufberatung mac book pro 2015 - photoshop neu installieren

Dette23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.09.2019
Beiträge
254
Hallo,

bin auf mac umgestiegen und habe letztens eine neue Festplatte eingebaut. Bisher läuft alles gut, soweit ich dies erkennen kann, aber heute habe ich erstmalig photoshop geöffnet und sah das Ebenenfenster nicht mehr. Der Haken ist drinnen aber auch mit F7 ändert sich nichts.

Wahrscheinlich muss ich das Programm deinstallieren und neu installieren. Nun kenne ich mich aber mit dem mac noch nicht so gut aus und würde gerne ein paar Tipps von euch, wie ich am besten vorgehe, da ich vorallem davon ausgehe, dass die meisten von euch auch mit photoshop arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.

LG Dette
 

Dette23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.09.2019
Beiträge
254
hat sich erledigt, ich musst Arbeitsbereich auf Fotografie stellen, warum auch immer, aber nun sind die ebenen wieder da
 
Oben