Mac Book Pro, 2012, Catalina, Ende der Laufzeit?

alles klar :)

So ist das, wenn man keinen notwendigen Grund (oder Unfall) hat, macht man alles mit rechts (oder links) Wenn ich meinen Kollegen zuschaue wie sie einarmig den Computer und alles andere bedienen... wir haben 2 Hände. ;) Die Erweiterung dauert 2 Wochen... maximum.
 
Hi,
kenn diese Problematik, habe laufend Behinderte mit nem Kleintransporter rumgefahren, da bekommt automatisch ne Horizonterweiterung.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manson
Also ich kann das allen nur ans Herz legen. Trainiert beide Arme. Gleichzeitig trainiert ihr beide Gehirnhälften. Und ihr habt die Rechte (Linke) auf einmal frei für wichtiges.
Und immer wieder switchen, sobald es zur Routine wird. Am CAD geht es bei mir nicht, da habe ich eine Linkshand-Maus. Aber sobald ich sie nicht habe mache ich rechts. Einfach nicht einrosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schont auch die Gelenke. Das sage ich nach 35 Jahren intensivem arbeiten am Mac...

Angefangen mit dem Macintosh II dann kamen die Power mac's ach ja... Dann war beinahe Lichterlöschen. Mit dem ersten iMac haben sie die Kurve gekratzt. Das Teil habe ich verschenkt. Ärgere ich mich noch heute darüber, die haben ihn einfach entsorgt...

Ja so bleibt man treu. Auf meinem Gebiet (Maschienebau) ist Apple ein NoGo. Einfach inexistent. Ich bin der einzige Exot. Interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe nicht die Nerven mich mit Computerproblemen rum zu schlagen. Wenn ich einen Computer kaufe muss ich damit arbeiten können. Also fällt alle ausser Apple weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann auch beidseitig, auch Flanken schießen oder Tore :). Aber rechte Seite kann einfach am besten auch wenn ich mit der linken Seite fast genauso kann :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manson
links die Maus bedien, rechts schrubbeln, das ist Lebensqualität:p
 
Zurück
Oben Unten