mac book pro 2011 und apple remote

M

marga1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst gerne ein Diashow per Beamer zeigen.
( Bin nicht so sehr der geübte Medienuser!)
Ich möchte die gerne zwischendurch anhalten können, um zu sprechen. Ich dachte,mir den Apple remote dazu zu kaufen.
Funktioniert das dann?
Ist das abhängig vom Beamer, werde mir einen leihen. Aber eigentlich kommuniziere ich doch nur mit meinem apple, oder?

Danke für eure Antworten
marga
 
no.
da kein IR
 
sicher geht's, eben wie du sagtest, das hängt nicht vom beamer ab, sondern du musst damit dein macbook steuern können und das geht natürlich mit der Fernbedienung!
 
Die MacBooks hatten kein IR... da es die nicht mehr gibt ist eh wurst...
 
Die aktuellen MBP haben doch IR? Nur das MBA hat keins.

EDIT: Uah, VIEL zu spät.
 
Nunja, der TE fragte ja nach einem MacBook Pro von 2011. Also so oder so komplett am Thema vorbei ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil... das war auf die aussage das dass mbp kein IR hat... die einigsten books die kein IR hatten waren die MacBooks ab ich glaube der unibody Plaste reihe...
 
Vielen Dank!

Dann kaufe ich mir einen remote und hoffe, dass ich mit der Bedienung klar komme!
Danke!
marga
 
Zurück
Oben Unten