Mac Book pro 15" Retina Display defekt??

tanerkan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach Wasserschaden funktioniet mein Display nicht mehr. Nach demVorfall war ich bei Apple. Eine Repa würde bei Apple 2600,-kosten und das MacBook kostet 2400,-. Also Wirtschaftliche Totalschaden. Ich war in einer Mac Reparatur-Werkstatt, die nur Apple-Geräte reparieren. Das MacBook wurde professionell gereinigt. Nach der Reinigung ging das MacBook an aber ohne Display und Tastatur Beleuchtung. Wenn ein externe Display über HDMI angeschlossen wird, kann ich das Bild sehen und restliche Funktionen sind auch da. Die Aussage der Werksatt ist, entweder Display ist defekt oder das Board.. Die können nicht genau sagen, was genau defekt ist.
Was ich mich frage, kann das Display kaputt gehen, wenn nur die Tastaturbereich vom Wasser betroffen ist? Und lohnt es sich eine Reparatur?

danke
 
Zurück
Oben Unten