Mac Book Pro 15 - nerviges Summen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nyx777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

habe mir im Janurar eine Mac Book Pro 15 gekauft. Bin eingentlich sehr zufrieden, nur dass da so ein nerviges Summen von der Festplatte kommt. Wenn ich mein Ohr links an die Tastatur anlege, dann hört man, dass die Festplatte rellativ laut ist. So geht das Geräusch ja noch, nur wenn man "normal" vorm Laptop sitzt, dann hört sich das mehr an wie ein summen, so wie es die alten Fehrnseher gemacht hatten. Auf jeden Fall ist es so laut, dass es ganz schön nervt. Wenn ich abends surfe und schlafen gehen will, dann habe ich dieses Summen immernoch im Kopf.

Meine Frage an euch: Welche Festplatte 500 GB könnt ihr mir empfehlen, die auch leise ist! Und wie teuer wird das insgesamt?

Dankbar für Antworten, sorry dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe. Bin wohl nicht der einzige... :sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten