Mac Book Pro 13 Zoll, linke Maustaste ab und an kein Zugriff

O

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
Hallo Gemeinde!
Was kann ich tun, um meine linke Maustaste wieder zu 100% zu aktivieren.
Zum Teil muss ich mehrmals drücken, um einen Effekt auf dem Bildschirm zu haben.
Ist es etwas mechanisches, da mein Gerät von 2010 ist?
Danke!
 
Ist es jetzt die Maus Taste?
Oder die Taste vom Trackpad?
 
der linke teil des trackpad........
 
Also keine Maustaste...
Hmmmm könnte aufgeblähter Akku sein bei dem Modell, wenn es keinen Software Hintergrund hat...
 
Ich hatte das Problem bei meinem Macbook late 2008. Da ließ sich das Ansprechen des Trackpads an einer kleinen Schraube am Trackpad einstellen. Das war bei dem Modell noch recht easy, weil es eine Klappe für den Akku hatte. Die Schraube hat einen Y-Schlitz und muss - wenn ich mich recht erinnere - eine Viertel Drehung nach links gedreht werden. Zu dem Vorgang gab es schon mal eine heftige Diskussion hier, am besten dort nachschauen.
 
manchmal geht es richtig gut (also normal) und manchmal hängt es und geht erst im mehrmaligen Anlauf.......
 
Zurück
Oben Unten