Mac Book Pro 13 2020

Chriis95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor dem Verkauf meine Festplatte gelöscht...nun habe ich mit cmd +R und cmd + alt + R versucht das Neue Betriebssystem zu installieren aber es kommt immer um mac Big SUR zu installieren benötige ich eine Internet Verbindung...obwohl ich mich im Internet Revovery bereits mit dem WLAN verbunden habe . Wie kann ich jetzt einen Verbindung zum Internet herstellen? Wenn ich den mac normal starte kommt ein Bild mit einem durchgestrichenen Kreis (Apple Support)
Danke
 
...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 59
Wenn du dich mit dem WLAN verbunden hast, würde ja dieser Dialog nicht erscheinen. Die WLAN Daten werden nicht gespeichert, nach jedem Start musst du dich in der Recovery erneut verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn du dich mit dem WLAN verbunden hast, würde ja dieser Dialog nicht erscheinen. Die WLAN Daten werden nicht gespeichert, nach jedem Start musst du dich in der Recovery erneut verbinden.
Ja hab Ich mehrmals gemacht ...es lädt dann immer 15min komme dann in das Menü siehe Foto aber keine wlan Verbindung 😩
 
Ich würde, wenn möglich, immer auf eine kabelgebundene Anbindung an das Internet setzen. Schliesst einiges an möglichen Fehlerquellen von vornherein aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten