Mac Book Pro 13' 2016 touchbar: Darstellungsfehler in Mail

c-fetzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

ich habe ab und an ein seltsames Phänomen, was ich bisher nur in Apple Mail beim Scrollen geshen habe, Foto anbei, was könnte die Ursache sein?? Danke für eure Hilfe!

Christian

os 10.15
mail 13.4
 

Anhänge

  • IMG_0798.jpg
    IMG_0798.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 68
ups, mein fehler, os 10.15.6 ist drauf
 
Ist es nur in Mail oder auch bei grafisch intensiven Anwendungen? Wurde das Lüftungssystem mal gereinigt? Das setzt sich bei den flachen Geräten schnell mit Staub zu. Es könnte ein thermisches Problem sein.
 
Danke efx für die Antwort! Habe es nur in Mail bemerkt bisher, werde es mal testen. lüftungssystem wurde noch nicht gereinigt, kann man das selbst erledigen?
danke, Christian
 
Zurück
Oben Unten