Mac Book Pro (10.9.2) - App Store zeigt nichts an!

muesliman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin,

auf dem Mac Book Pro meiner Tochter zeigt der App Store gar nichts mehr an! Ich kann mich mit meinem Account anmelden, aber das Fenster bleibt komplett leer (auper dem runden Symbol)!

Auf meinem Air, gleiche Version von Mac OS geht das problemlos...

Sicherer Systemstart brachte auch nichts!

Was kann ich tun?

mfg
 
Moin,

da hier, so wie es scheint, keiner weiß wie man das Problem löst hier nun die Lösung (aus Apfeltak)

Installier doch bitte mal das Combo-Update für Mavericks. Dann sollte das eigentlich wieder funktionieren. Du hast wirklich nichts aus der im Beitrag #9 angegebenen Liste installiert?

Das Combo-Update gibt es hier: http://support.apple.com/kb/DL1746

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten