mac book: neue generation im september??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
moin!

mein macbook (welches das erste veraufte macbook in deutschland war --> NEIN DANKE, kein mitleid bitte!) ist nun endgültig hinüber!
nach 7 reparierten hardwarefehlern und aktuell 5 nicht mehr angegangenen problemchen macht es einfach keinen sinn mehr dieses relikt am leben zu erhalten!! --> grösster spass: TAB / SPACE / ENTF - Taste gehen nicht mehr :D

deswegen will ich mir nun einen neuen zulegen, da ich grundsätzlich mit der performance des macbooks zu frieden bin, leider als "erstkäufer" ziemlich ins klo gegriffen habe dank aller nur erdenkbarer hard- und softwareBUGS!

jetzt habe ich rumoren hören, das APPLE anfang september eine neue generation des macbooks rausbringen will. kann mir das jemand bestätigen??
gibt es ein datum dafür?
irgendwo nachlesbar?
was soll neu sein?


bin dankbar für jeder art von tips ;)


greetings,
deko
 
wieso guckst du nicht einfach im vorhandenen thread der direkt unter deinem ist? ist lesen so schwer?
 
wenn es so wäre hat haben sie ersten Modelle einer neuen Serie auch wieder Bugs und Problemchen, also greif lieber sofort zu! :D
 
wieso guckst du nicht einfach im vorhandenen thread der direkt unter deinem ist? ist lesen so schwer?

= der heisst: DIE NÄCHSTE I-POD GENERATION!

würd mal sagen geht um i pods...
 
wenn es so wäre hat haben sie ersten Modelle einer neuen Serie auch wieder Bugs und Problemchen, also greif lieber sofort zu! :D

naja kommt doch drauf an, ob sie viell nur mehr leistung / performance reinpacken, den rechner also upgraden.
oder? --> dann dürfte das doch nicht so jefährlich unberechenbar sein...
 
es gibt ein gerücht über eine vorstellung am 9. september...
intel dürfte inzwischen auch die verzögerten grafikchips (X4500) liefern...
 
Hierzu gibt es schon einen Thread (s. Beitrag Nr. 6). Bitte schaut euch erst die aktuellen Threadtitel an, bevor ihr einen neuen Satellitenthread eröffnet, in dem nur schonmal Geschriebenes wiedergekäut würde. Die Arbeit des Nachlesens und Recherchierens muß man sich schon machen.

KLACK. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten