mac book mit intel core

P

popstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
meinung ist gefragt...

kann ein mac book bekommen von 7/2006 mit intel core (also kein 2 duo)
in sw 512 mb arbeitsspeicher 80gb platte für 950€.

Frage ist das ein gutes angebot oder für die ausstattung zu mager?

:rolleyes:

danke
 
Als Student/Schüler bekommt man das MacBook Core 2 Duo für 990,- Euro... also überlegs dir.
 
Shetty schrieb:
Als Student/Schüler bekommt man das MacBook Core 2 Duo für 990,- Euro... also überlegs dir.
Aber sicherlich kein Schwarzes!
 
in sw 512 mb arbeitsspeicher 80gb platte für 950€.
Meinst du mit "sw" schwarz? Also das 2,0 Ghz Modell?

Wenn du es nicht nimmst mach ich es:)
 
Ja es ist schwarz hat aber keinen 2 Duo nur kann ich nicht wirklich sagen ob da der leistungsunterschied so gewaltig ist darum meine Frage...Möchte damit ja auch videobearbeitung machen...
 
Ordentlich Ram rein, so groß ist der Unterschied dann nicht mehr;)
 
popstar schrieb:
Ja es ist schwarz hat aber keinen 2 Duo nur kann ich nicht wirklich sagen ob da der leistungsunterschied so gewaltig ist darum meine Frage...Möchte damit ja auch videobearbeitung machen...

Ist auf alle Fälle möglich. Schlag zu. Das ding kostet normal rund 200 EUR mehr. Investier das Geld dann in 2x 1GB RAM.

Den Leistungsunterschied wirst Du nicht merken, nicht mal bei der Videobearbeitung. Dieser ist minimal. Schmeiss mal die Suche an oder wirf einen Blick in den MB Core 2 Duo Thread ;)
 
danke für die Infos... sol ich auf speicher von Apple setzen oder geht da auch ei n anderer hersteller?
 
Um gottes Willen kein Apple Speicher, viel zu teuer. Schau lieber bei Händlern wie dsp-memory.de ;)
 
also eigentlich müsste uns dsp-memory ja schon bald was zahlen, so oft, wie der laden hier genannt wird O.O
 
Zurück
Oben Unten