Mac Book kauf- Ratenzahlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daisy05052

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche kurze Hilfe. Würde mir gerne ein neues MacBook kaufen und kann das aber nicht auf einmal zahlen. mein rechner ist aber kaputt gegangen und ich brauche dringend einen neuen. also meine frage: kann ich einen mac in raten abbezahlen?

danke und viele grüße,

daisy
 
Leih dir den fehlenden Betrag am besten von der Familie, Freunden, Bekannten gegen einen günstigen Zins (mit schriftlichem Vertrag versteht sich). Die Ratenzahlungen der Shops sind ja wucher…
 
und ein gebrauchtes?
 
Ein gebrauchtes wirst du sehr wahrscheinlich nicht auf Raten kaufen können…
 
Kommt auf den Shop und die Konditionen des Shops/der Bank an.

Gelegentlich gibt es auch Angebote mit 0% Zinssatz. Musst du halt mal schauen.

Ansonsten hat Rupp natürlich völlig Recht. ;)
 
ok. bin selbstständig gibt es da spezielle konditionen? kenn mich leider gar nicht aus
 
Was hattest du denn vorher? Wenn die Kohle nicht stimmt, wäre vielleicht eventuell ein günstiger Windows-Rechner eher eine Alternative?
 
ich hatte den gebrauchten mac von nem freund, der hat aber irgendwie den geist aufgegeben. er geht zwar an, aber dann irgendwann immer mal wieder aus..will schon eher gleich was gescheites.
 
Gugg mal zum Saturn. Die haben hier in Nbg. zumindest momentan die weissen MacBooks fuer 888,- EUR mit 0% Finanzierung.
 
geil das mache ich. vielen dank!!!
 
iwill schon eher gleich was gescheites.