Mac Book ewig in Reparatur

Also ich habe eben einen Rückruf von dem Apple Support Menschen erhalten. Sie haben das Reperaturwerk in England kontaktiert. Es war nicht die Festplatte die nicht gefehlt hat, sondern das TopCase samt Tastatur welches aufgrund von Verfärbungen auch ausgetauscht wird. Das Topcase trifft morgen bei Apple UK ein, so dass mein Gerät dann vollständig repariert ist und zu mir zurück geht.
Es sollte demnach nächste Woche wieder heile hier sein...hoffentlich
 
Ich drück beide Daumen! Du kannst hier ja mal schreiben, wenn es da ist und ob es funkioniert. Vielleicht vergißt Du den Ärger, wenn es soweit ist.
 
So leute bekomme jetzt endlich einen neuen Mac(nach 4 wochen warten) und einem netten Fax . :) Schade das es nicht ohne "juristische Androhung" ging aber nun gut.

Das Problem ist leider das es momentan nicht genügend "logic boards" gibt, da apple momentan eine enorme Nachfrage beim Macbook hat und somit werden erst neue MacBooks verkauft als das die "alten" repariert werden (meins war ein tag alt ^^).Somit entstehen Wartezeiten auf Ersatzteile bis zu 2 Monate so wurde mir gesagt....
 
meins muht. wenn ich jetzt eine kk nummer angebe, bekomme ich dann gleich ein austauschgerät?
ich bin zwar eine woche im urlaub demnächst, aber sonst brauche ich das mb für meine hausarbeiten und habe keinen boq da x wochen zu warten...
 
War bei mir ganz anderst...am 20.7. mit UPS weggeschickt, am 22.7. kam es in England an, wurde noch am 22.7. repariert und am 22.7. mit DHL zurückgeschickt. Sollte also in 2 Tagen bei mir sein (DHL Tracking geht auch, es ist also definitiv nicht mehr in der Werkstatt).
 
Bei meinem Macbook musste das Logicboard ausgewechselt werden. Dienstagabend zum ortsansässigen Service Provider gebracht, Freitagmorgen konnte ich es abholen.
 
Zurück
Oben Unten