Mac Book Early 2009 13^^ - W8907

Fast so einfach, mittlerweile gibt es noch MagSafe2 (mit den gleichen Steckerformen), du brauchst "MagSafe" oder auch "MagSafe 1" egal in welcher Steckerform. Falls du also z.B. ein 60W MagSafe Netzteil für ein MacBook Pro 13" mit L-Form zu einem guten Preis findest, kannst du das auch nehmen.
 
Lese ich da Zwischen den Zeilen, das es Schwierig ist ein Netzteil, zu einem Guten Kurs zu bekommen ??? Zum Glück ist das MB ein Bastel Nebenprojekt und Eilt nicht fertig zu werden von daher darf das alles nach und nach sein.
 
Der Preis direkt bei Apple liegt mittlerweile bei 89€. Mag sein das er auch angemessen ist, ist aber verhältnismäßig für den (Rest)Wert unserer älteren Schätzchen doch recht üppig.
 
Lese ich da Zwischen den Zeilen, das es Schwierig ist ein Netzteil, zu einem Guten Kurs zu bekommen ??? Zum Glück ist das MB ein Bastel Nebenprojekt und Eilt nicht fertig zu werden von daher darf das alles nach und nach sein.

ebay Kleinanzeigen. Oder alternativ gibt es genügen 3rd Party Produkte.
 
Zurück
Oben Unten