Mac Book Early 2009 13^^ - W8907

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Sevenkeys, 19.05.2017.

  1. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    1.018
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Fast so einfach, mittlerweile gibt es noch MagSafe2 (mit den gleichen Steckerformen), du brauchst "MagSafe" oder auch "MagSafe 1" egal in welcher Steckerform. Falls du also z.B. ein 60W MagSafe Netzteil für ein MacBook Pro 13" mit L-Form zu einem guten Preis findest, kannst du das auch nehmen.
     
  2. Sevenkeys

    Sevenkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2013
    Lese ich da Zwischen den Zeilen, das es Schwierig ist ein Netzteil, zu einem Guten Kurs zu bekommen ??? Zum Glück ist das MB ein Bastel Nebenprojekt und Eilt nicht fertig zu werden von daher darf das alles nach und nach sein.
     
  3. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    1.018
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Der Preis direkt bei Apple liegt mittlerweile bei 89€. Mag sein das er auch angemessen ist, ist aber verhältnismäßig für den (Rest)Wert unserer älteren Schätzchen doch recht üppig.
     
  4. mastaplan

    mastaplan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    24.06.2010
    ebay Kleinanzeigen. Oder alternativ gibt es genügen 3rd Party Produkte.
     
Die Seite wird geladen...