Mac Book bootet nicht

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi

mein book möchte seit heute nicht mehr booten-ich habe nur den apfel mit dem rad drunter.
die üblichen mittel habe ich schon probiert:
boot von cd geht, disc-utility meldet keien fehler
smc und parameterram sind zurückgesetzt

wenn ich mit cmd+v boote dann ist die letzte meldung utun_ctl_connect:creating interface utun0. davor kommt jede menge vmnet:....

es könnte amit zusammenhängen dass ich zuvor mit einigen umts sticks rumprobiert habe-zumindest kann ich mir vorstellen dass dabei ein neuer netzwerkadapter entstanden ist.

würde mir gerne den restore vom tm backup ersparen-zumindest das anlegen hat über 20h gedauert-der restore dürfte dann wohl ähnlich lange dauern.

mfg
 
Also der Restore sollte zumindest etwas kürzer dauern und ist wahrscheinlich die schnellste, wenn auch nicht die einzige Lösung.
 
hi

so der restore(300gb) ist durch-ging schneller als erwartet-auch wenn die angabe erst mal 20h gesagt hat....

jetzt bootet er gerade neu

mfg
 
Zurück
Oben Unten