Mac Book bestellt und bezahlt, wie anulieren?

macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Ich habe beim Appelstore ein Macbook bestell und schon bezahlt, nun möchte ich es jedoch nicht. Kann ich denen anrufen und sagen, dass ich es nicht haben möchte und dann geben mir die das Geld zurück? Es wird in etwa 2 Wochen eintreffen.

Danke
 
Gehe auf die Apple Seite und gib Deine Zugangsdaten ein, danach hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung per Button zu stornieren :cool:
Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt kannst Du immer zurückschicken (ohne Angabe von Gründen)
 
Und wie erfolgt die Geldrückgabe?
 
abhängig von der Bezahlung.
Wenn über Kreditkarte bezahlt, wird der Betrag der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
 
Also stellt das kein Problem dar, dass ich schon bezahlt hab? Ich bekomms in jedem Fall zurück? Hab das Geld auf der Post überwiesen!
 
Natürlich bekommst du dein Geld wieder zurück! Vielleicht nicht am nächsten Tag aber lange sollte es nicht dauern
 
Ok, vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten