Mac Book Aliu 13" Grafikkarte bzw Grafik Prozessor aufrüsten

Jsbashor5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi MacUser,

ich habe mir vor ca.nem jahr mein MacBook 13" gekauft.
Da ich via BootCamp Spiele (CoD,BF....) spiele. Ein Problem ist aber die (geringe)
Grafikleistung meines Laptops.
Vor etwas 2 wochen habe ich meine 125GB Festplatte gegen eine 500er und den Ram von 1GB auf 4GB aufgerüstet.
Ich hab mal mit Everest(Programm von Windows um Hardware,Software Komponenten anzuzeigen) nach geguckt. Nvideo Geforce9400 mit 512mb speicher bei Grafikprozessor zeigt er aber ncihts an ?
Kann es daran liegen weil normal mit 5 ghz und 4gb arbeitsspeicher und der grafikkarte müssten die doch midestens auf hoch ruckkel,lagg frei laufen.
Bei mir i-wie nicht....

:eek: Wäre echt cool wenn mir einer Tipps,Seiten zeigt wo ich bessere Hardware bekomme,einstelle...
mfg Tobs
 
GFX und CPU kann man bei MacBook nicht aufrüsten
 
Zurück
Oben Unten