Mac Book Air Space-Bar wackelt.

adrian99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer meines ersten Macs.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Spacebar deutlich mehr wackelt, als die restlichen Tasten. Deshalb wollte ich fragen, ob das bei euch auch der Fall ist.

Ich habe das Video, wo man es sieht, einfach mal auf meinem YouTube Kanal hochgeladen:
Man muss allerdings dazu sagen, dass es im Video extremer aussieht als in echt!



Vielen Dank im Voraus
Adrian
 
Also bei meinem Air M1 kann ich ein solches Problem nicht bestätigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian99
Ich würde das reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, adrian99 und 7zeichen
Mein M1 macht das auch nicht. Ich schließe mich an -> reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hatte auch heute auch ein MBA M1 in den Fingern, wo die Taste auch so wackelt.
Hast Du schon Kontakt zu Apple aufgenommen bzw. vielleicht sogar eine Antwort?
Herzliche Grüße
 
Vielleicht kann man es so beschreiben: Je breiter die Taste ist, desto stärker wackelt sie. Die Taste Zurück / Löschen wackelt beispielsweise stärker als eine kleine Buchstabentaste. Die Space Bar ist noch größer und wackelt wiederum noch stärker als die Zurück-Taste.

Das ist in dieser Reihenfolge übrigens auch bei allen meinen Magic Keyboards so (daher glaube ich inzwischen eher, daß es kein wirklicher Reklamationsgrund ist, sondern leider "Stand der Technik"). Beim MBA M1 ist es aber am stärksten, das fällt auf.
Herzliche Grüße
 
Ich muss Dir leider widersprechen. Das oben gezeigte Beispiel ist weder Stand der Technik, noch habe ich es auf irgendeiner Apple Tastatur je gehabt. Weder mein MKB, noch mein M1 Air noch mein 14"er pro haben das. Und auch mein "altes" M1 Air, das ich vor kurzem verkauft habe, hatte das definitiv nicht.
 
Zurück
Oben Unten