Mac Book Air Scharnier gebrochen - wie komm ich an meine Daten?

  • Ersteller frostyturquoise
  • Erstellt am
F

frostyturquoise

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Macbook Air ist hinten das Scharnier gebrochen und jetzt ist das komplette Display weiß, ich seh also gar nix mehr.
Bevor ich das Teil in die Reparatur gebe, würd ich gerne meine Daten sichern. Aber: wie komm ich da ran?
Ich habe keinen externen Monitor, aber noch ein altes PowerBook und ein Dell Notebook hier. Kann ich irgendwie das PowerBook mit dem Air verbinden?!
Und: wie synchronisiere ich jetzt mein iPhone? Kann ich iTunes einfach auf das Notebook laden, mich mit meiner Apple_ID anmelden und das dann da synchronisieren?
Es tut mir leid, bitte lacht nicht über mich, aber ich kenn mich null aus...
LG, frosty
 
hast du kein back-up deiner Daten? du kannst das macbook im targetmodus starten vor dem startton t-taste gedrückt halten. dann wird es an einem anderen mac als "Festplatte" erkannt. Würden die im Applestore oder bei Gravis auch für dich machen. Musst halt deine Platte mitbringen.
Das mit deinem iPhone ginge. Allerdings kannst du nur die in iTunes gekaufte Musik wieder laden, falls kein Match aktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten