Mac Book Air (2020) - Bildschirmausleuchtung

macuser85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
53
Liebe Community,

ich teste seit einer Woche mein neues Macbook Air 2020 (i3) und mir ist aufgefallen, dass die Ausleuchtung der rechten Bildschirmseite wahrscheinlich minimal dunkler ist. Es ist mein erstes Mac Book Air und womöglich ist dies auf den Blickwinkel zurückzuführen? Ich hatte bisher noch nie mit einem so einem dünnen Bildschirm zu tun und kenne mich mit der Technik dahinter nicht aus, vielleicht sind sie eben so blickwinkel-sensibel. Meine Frage: Kann ich die Ausleuchtung des Bildschirms irgendwie testen, um sicher zu geheh, dass die Ausleuchtung absolut gleichmäßig ist und nicht zur rechten Bildschirm-Randseite hin etwas dunkler? Ich wäre Euch für jeden Tipp - wie immer - sehr dankbar!
 
Oben