mac book air 13" / mac oS Catalina 10.15.7

guten Morgen hatte gestern internet. Routerkabel defekt. Das iPhoto wurde bei meinem neuen Mac automatisch gefüllt, Datensicherung alter Mac. Ich werde dann FOTOS füllen.
 
ich bekomme immer noch keine NUMBERS und PAGES Dateien auf.
 
Viel Erfolg mit dem Internet bei defektem Routerkabel und deinem Mac. Ich drücke die Daumen.
 
Sind alte iwork Dateien überhaupt kompatibel mit dem aktuellen iwork?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
bevor ich die DATENSICHERUNG gemacht ging alle auf
 
Vorschlag. Geh zum nächsten Apple Dealer und lass es dort lösen. Kostet halt Geld, spart dafür Zeit und Nerven. Vermutlich nicht die des Serviceproviders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich habe gestern Routerkabel getauscht
 
Entweder musst du mit mehr Worten und genauer kommunizieren was du machst und wie und warum und womit usw. oder in einer Sprache die wir verstehen. Ich raff nix mehr ...
 
was ist der Blau Knopf? wolltet ihr mir erklären
 
mir nicht mit blauen Knopf
 
ich habe den nächsten Apple Dealer in Dortmund. Kein Auto müßte ich mit ZUG fahren. Ich habe nicht alles gelesen hier, da ich kein internet hatte
 
Dann lese doch nochmal von vorne. Das sind ja nur 32 Beiträge und die meisten sind kurz. Dann hätten wir einen gemeinsamen Abholpunkt statt uns abnutzen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
niemand blauen Knopf das wollte man später machen- der der das geschrieben hat
 
@alle Ganz ruhig bleiben.

@keedoo

Du hast nicht nur eine Datensicherung gemacht, du hast das Betriebssystem des Computers aktualisiert.
Das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber jetzt geht das alte iWork nicht mehr weil sich im laufe der Jahre relativ viel geändert hat.

Du musst dir jetzt die neuen Versionen von Pages, Numbers und Keynote aus dem "App Store" laden.
Apple bietet dir in dem von dir geposteten Foto direkt die Möglichkeit dazu.

Das ist der Blaue Knopf:
Bildschirmfoto 2020-10-08 um 10.11.45.png


Diese Programme (Numbers,Pages,Keynote) sollten für dich Kostenfrei sein, allerdings musst du dafür ein Benutzerkonto bei Apple (eine AppleID) für den App Store besitzen oder anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gibt es denn im AppStore Aktualisierungen für die Programme? Schau mal nach!

Und schau mal bitte bei den betroffenen Programmen, wenn du mit command + I oder per Rechtsklick die Informationen aufrufst, welche Version sie haben.
 
wenn ich auf pages drücke geht nicht auf
 

Anhänge

  • iwork.png
    iwork.png
    1,1 MB · Aufrufe: 50
ich bin der Mac Spezialist. Soll da die iWork's Programme neu laden.
 
Zurück
Oben Unten