mac book air 13" / mac oS Catalina 10.15.7

keedoo

keedoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
habe gestern das letze update gemacht. Jetzt geht kein iPhoto mehr, Numbers, Pages, Garage Band, und Keynote.
 
iPhoto ist längst obsolet. Du solltest schon längst Fotos.app nutzen.

Die anderen Programme hast du auch auf dem aktuellen Stand?

Und eine Bitte: "Geht nicht" ist doch keine hilfreiche Fehlerbeschreibung! Bitte gib dir etwas Mühe und beschreibe genau das Problem. Wie soll man sonst helfen?
 
ich bekomme die PROGRAMME nicht mehr auf. Sehen wie durchgestrichen aus
 
Gibt es denn im AppStore Aktualisierungen für die Programme? Schau mal nach!

Und schau mal bitte bei den betroffenen Programmen, wenn du mit command + I oder per Rechtsklick die Informationen aufrufst, welche Version sie haben.
Bildschirmfoto 2020-10-07 um 09.35.02.png
 
Hi.

Von welcher macOS Version wurde denn der Update auf 10.15.7 durchgeführt?
Sind von den Programmen die nicht starten wollen alle auf dem aktuellen Stand?
 
keine weiterem Updates auf dem mac
 
seit gestern gehen diese Programme nicht mehr
 
das kommt wenn ich numbers aufmachen will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die alten 32bit-Versionen laufen unter macOS Catalina nicht mehr. Auch iPhoto gehört leider dazu. Unter macOS Mojave 10.14 war iPhoto(32bit) noch lauffähig gewesen.
 
was ist der Blau Knopf?
 
was ist der Blau Knopf?
Die Fehlermeldung hat drei Knöpfe: "Weitere Infos", "Später" und eben den blauen Knopf "Zum Mac AppStore". Der führt dich eben zu den neuen Versionen. Aber wie oft soll das jetzt noch geschrieben werden bis du mal was umsetzt wozu man dir rät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ok blau knopf apäter
 
Du kannst Beiträge auch bearbeiten / korrigieren …

Und was ist jetzt "später"? Willst du das später ausprobieren oder was? Das ist echt eine schwere Geburt mit dir hier …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und dg2rbf
Hi,
Da happerts aber gewaltig am Teamwork beim TE.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Zurück
Oben Unten