mac book air 13" / mac oS Catalina 10.15.7

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
guten Morgen hatte gestern internet. Routerkabel defekt. Das iPhoto wurde bei meinem neuen Mac automatisch gefüllt, Datensicherung alter Mac. Ich werde dann FOTOS füllen.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
ich bekomme immer noch keine NUMBERS und PAGES Dateien auf.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
3.178
Viel Erfolg mit dem Internet bei defektem Routerkabel und deinem Mac. Ich drücke die Daumen.
 

davedevil

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
7.946
Sind alte iwork Dateien überhaupt kompatibel mit dem aktuellen iwork?
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
bevor ich die DATENSICHERUNG gemacht ging alle auf
 

davedevil

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
7.946
Vorschlag. Geh zum nächsten Apple Dealer und lass es dort lösen. Kostet halt Geld, spart dafür Zeit und Nerven. Vermutlich nicht die des Serviceproviders.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
ich habe gestern Routerkabel getauscht
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
3.178
Entweder musst du mit mehr Worten und genauer kommunizieren was du machst und wie und warum und womit usw. oder in einer Sprache die wir verstehen. Ich raff nix mehr ...
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
was ist der Blau Knopf? wolltet ihr mir erklären
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
ich habe den nächsten Apple Dealer in Dortmund. Kein Auto müßte ich mit ZUG fahren. Ich habe nicht alles gelesen hier, da ich kein internet hatte
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
3.178
Dann lese doch nochmal von vorne. Das sind ja nur 32 Beiträge und die meisten sind kurz. Dann hätten wir einen gemeinsamen Abholpunkt statt uns abnutzen zu lassen.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
niemand blauen Knopf das wollte man später machen- der der das geschrieben hat
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.838
@alle Ganz ruhig bleiben.

@keedoo

Du hast nicht nur eine Datensicherung gemacht, du hast das Betriebssystem des Computers aktualisiert.
Das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber jetzt geht das alte iWork nicht mehr weil sich im laufe der Jahre relativ viel geändert hat.

Du musst dir jetzt die neuen Versionen von Pages, Numbers und Keynote aus dem "App Store" laden.
Apple bietet dir in dem von dir geposteten Foto direkt die Möglichkeit dazu.

Das ist der Blaue Knopf:
Bildschirmfoto 2020-10-08 um 10.11.45.png


Diese Programme (Numbers,Pages,Keynote) sollten für dich Kostenfrei sein, allerdings musst du dafür ein Benutzerkonto bei Apple (eine AppleID) für den App Store besitzen oder anlegen.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
Gibt es denn im AppStore Aktualisierungen für die Programme? Schau mal nach!

Und schau mal bitte bei den betroffenen Programmen, wenn du mit command + I oder per Rechtsklick die Informationen aufrufst, welche Version sie haben.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
ich bin der Mac Spezialist. Soll da die iWork's Programme neu laden.
 

keedoo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
187
ok Danke