Mac Book Air 11.1 Lüfter nach Sierra Update immer an

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Überschrift sagt es schon.
Nach dem Update auf Sierra läuft bei meinem Air der Lüfter dauernd.

Weiss einer ne Lösung ?

Stephan
 
Sierra brauch einige Zeit bis alles eingerichtet ist. Öffne die Aktivitätsanzeige da kannst du es verfolgen.

Bei meiner Frau am 2009er MBP hat es fast zwei Stunden gedauert bis alles Fertig war, seither läuft er wieder normal!

Beim Einrichten war die CPU Auslastung ohne das ein Programm geöffnet war über 70%
 
Läuft denn ein Programm oder Dienst Amok, weil vielleicht noch nicht an Sierra angepasst, zur Zeit ist einer der Übeltäter zum Beispiel Avira antivir?
Schon einen smc reset gemacht?
Gibt es in der Konsole wiederkehrende Meldungen?
 
Zurück
Oben Unten