Mac Book Absturz

  • Ersteller figlrobert@mac.
  • Erstellt am
F

figlrobert@mac.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Alle
Ich habe vor einigen Tagen ein neues MacBook 2G, weiß bekommen. Ich habe mich entschieden mein Powerbook G4 zu verkaufen und nun hab ich das hier.
Eigentlich ist alles ok, ich denke die Programme laufen gut, allerdings habe ich ein Problem.
Hin und wieder spiele ich auch mal auf meinem Mac. Ich spiele dann Football Manager 07, Sims 2 oder den Zoo Tycoon mit meiner Tochter.

Ich habe eigentlich keine Absturzprobleme, und der Rechner ist mehr oder weniger den ganzen Tag online. Bei den Spielen allerdings verabschiedet er sich regelmäßig. Es sind die letzten Patches drauf (Univ. Binary etc). Das Programm steigt dann ohne Meldung schnell und humorlos aus und zeigt mir dann das nette Fensterchen ob ich den Vorfall melden will.

Hat irgendjemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten