Mac + Bluetooth-Handy

  1. Snowboada

    Snowboada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute endlich ein SE V800 zu meinem Powerbook mit Bluetooth
    Das funkt ja alles tadellos! Bin echt ganz weg! Die Fernsteuerung, iSync,...!!!!

    Aber:
    bevor ich das Handy hatte dachte ich eigentlich, dass man mit dem Proggie BluePhoneElite über den Mac wirklich telefonieren kann (vielleicht naiv, ich weiß); aber das geht nicht, habe ich bereits herausgefunden

    nun würde mich aber doch interessieren, ob es irgend ein anderes proggie gibt, das das Telefonieren über Lautsprecher und Mikrofon des PB ermöglicht?!?!


    *wahrscheinlich Wunschdenken*
     
    Snowboada, 07.11.2005
  2. Shawn

    ShawnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Skype? GyzmoProject? Schonmal ausprobiert? ;)
     
    Shawn, 07.11.2005
  3. Snowboada

    Snowboada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    sorry vergessen dazu zu schreiben:
    ich will im prinzip das über die PB-Lautsprecher hören, was ich am Handy hören würde; und will, dass meine Sprache über das PB-Mikro ans Handy und weiter an den Gesprächspartner übermittelt wird.
     
    Snowboada, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Bluetooth Handy
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.649
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    358
    Timebrother
    31.03.2017
  3. compukortschnoi

    Visitenkarten scannen am Mac?

    compukortschnoi, 17.03.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
    Maulwurfn
    18.03.2017
  4. Maw
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.920
    bunter hund
    14.09.2007
  5. Barbarossa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
    Master Pod
    11.06.2006