mac - besser ausdrücken kann man es nicht

Abalone

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
258
ich finde mac, als Bezeichnung für einen macintosh computer einfach genial.
den welchen besseren 'Kumpel' gibt es schon als einen 'mac' ?

müsste ein microsoft bzw. windows basierter Computer dann nicht eigentlich die Abkürzung bzw. den Spitznamen 'foe' tragen ??
 
FOE für windows, genial^^

aber mac find ich echt n geilen namen
 
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt, für was sich Menschen in Bezug auf diese Computerfirma begeistern lassen. :D
 
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt, für was sich Menschen in Bezug auf diese Computerfirma begeistern lassen. :D

bin noch ein relativ junger bzw. neuer mac-User und da kann man einfach seine Freude über diese Computer nicht unterdrücken; vor allem nach diesen unzähligen Jahren unerträglichen windows-Betriebes.

Und unter der Prämisse, das ich sozusagen eine 'Computer-Frau' bin; keine Ahnung von dem Ganzen und auch keine Lust mich mit dieser Materie auseinanderzusetzen, funktionieren soll das Ding und genau das machen, was ICH will. Ist ein mac einfach der beste Kumpel/mac.
 
Schwachsinniger Thread. Aber wenn wir schon mal dabei sind:

Zu sagen, nee, ich arbeite an einem / habe einen Mac....

hat schon was...


:D
 
Zurück
Oben Unten