mac - besser ausdrücken kann man es nicht

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
258
ich finde mac, als Bezeichnung für einen macintosh computer einfach genial.
den welchen besseren 'Kumpel' gibt es schon als einen 'mac' ?

müsste ein microsoft bzw. windows basierter Computer dann nicht eigentlich die Abkürzung bzw. den Spitznamen 'foe' tragen ??
 

Alves

Mitglied
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
8
FOE für windows, genial^^

aber mac find ich echt n geilen namen
 

ziska

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.758
Reaktionspunkte
7
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt, für was sich Menschen in Bezug auf diese Computerfirma begeistern lassen. :D
 

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
258
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt, für was sich Menschen in Bezug auf diese Computerfirma begeistern lassen. :D

bin noch ein relativ junger bzw. neuer mac-User und da kann man einfach seine Freude über diese Computer nicht unterdrücken; vor allem nach diesen unzähligen Jahren unerträglichen windows-Betriebes.

Und unter der Prämisse, das ich sozusagen eine 'Computer-Frau' bin; keine Ahnung von dem Ganzen und auch keine Lust mich mit dieser Materie auseinanderzusetzen, funktionieren soll das Ding und genau das machen, was ICH will. Ist ein mac einfach der beste Kumpel/mac.
 

andrequick

Mitglied
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
751
Reaktionspunkte
3
Schwachsinniger Thread. Aber wenn wir schon mal dabei sind:

Zu sagen, nee, ich arbeite an einem / habe einen Mac....

hat schon was...


:D
 
Oben