Mac bei Norma??? :-)

Diskutiere das Thema Mac bei Norma??? :-) im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. impact303

    impact303 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    jetz gibts tolle netzteile für den mac:)
     

    Anhänge:

  2. vuuduu

    vuuduu Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    ob man die auf schadenersatz verklagen kann, wenn man damit sein ibook zerschiesst? :)
     
  3. impact303

    impact303 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    wer weiß, wer weiß.......die schicken bestimmt gleich ein neues iBook dazu:)
     
  4. jeff

    jeff Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Aber bitte nur ein blueberry:D Neu natürlich:D
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hm wasn das ne externe Batterie ? Das is ja geil wie lange hällt das Ding und was kostet das? Oder ist das ein uralt bild und war nur als Witz gedacht ?
     
  6. pappe

    pappe Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.06.2002
    Batterie von Norma

    Das ist eine art Powerstation mit der man viele verschiedene Kleinspannungen bekommt. Ich glaub von 1,5V bis 12V kann man alles anschliessen.... Aber bei solchen billigteilen (ich das Ding kostete ca. 15 Euro wenn ich mich nicht irre) ist das mit der Spannungsstabilität so ne Sache. Und ob dann tatsächlich 4,5 Volt rauskommen wenn man 4,5 Volt einstellt wage ich auch zu bezweifeln ':p'
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...