Mac bei Norma??? :-)

I

impact303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
jetz gibts tolle netzteile für den mac:)
 

Anhänge

  • dscn0002.jpg
    dscn0002.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 216
ob man die auf schadenersatz verklagen kann, wenn man damit sein ibook zerschiesst? :)
 
wer weiß, wer weiß.......die schicken bestimmt gleich ein neues iBook dazu:)
 
Aber bitte nur ein blueberry:D Neu natürlich:D
 
hm wasn das ne externe Batterie ? Das is ja geil wie lange hällt das Ding und was kostet das? Oder ist das ein uralt bild und war nur als Witz gedacht ?
 
Batterie von Norma

Das ist eine art Powerstation mit der man viele verschiedene Kleinspannungen bekommt. Ich glaub von 1,5V bis 12V kann man alles anschliessen.... Aber bei solchen billigteilen (ich das Ding kostete ca. 15 Euro wenn ich mich nicht irre) ist das mit der Spannungsstabilität so ne Sache. Und ob dann tatsächlich 4,5 Volt rauskommen wenn man 4,5 Volt einstellt wage ich auch zu bezweifeln ':p'
 
Zurück
Oben Unten