Mac bei Komissar Stolberg

gsteinhart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
.... ein wenig undeutlich da auf dem Mac unter zatoo geschossen aber trotzdem klasse der Apfel als Birne :D:D:D
 

Anhänge

  • stolberg.jpg
    stolberg.jpg
    17 KB · Aufrufe: 85
:Pah:

Wer ist schon Kommissar Stolberg im Vergleich zu iCarly?

:hehehe:
 
Ja Wahnsinn. ;)

Neulich arbeitete sein Assistent mit einem iPhone. Danach pirschte er abends rum, ohne seinem Chef Bescheid zu sagen. Als er am nächsten Tag wieder damit rumspielte arbeitete, fragte ihn sein Chef, also Stollberg, ob man damit auch telefonieren könne.

Als dieser bejahte bekam er einen Anschiss, dass er ja nicht nochmal ohne ihn anzurufen auf eigene Faust recherchieren dürfe. Fand ich witzig - das mit dem iPhone.
 
Zurück
Oben Unten