Mac bei einem bekannten Händler ?

Möchtet ihr die Apples auch in großen Kaufhäusern haben ?

  • Ja, wenn sie billiger sind als im Onine Store

    Stimmen: 7 24,1%
  • Nein, Apple soll exklusiv bleiben.

    Stimmen: 17 58,6%
  • Ja, wenn die Garantiebedingungen etc. stimmen.

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja, Apple soll endlich mal beim Volk ankommen.

    Stimmen: 10 34,5%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab heute mal bei S. einen großen Einzelhändler( mit dem bekannten Geiz ist G. Spruch) angerufen und wollte wissen, ob die nich mal wieder die Apple Rechner anbieten können.
Erstaunlicherweise steht S. wohl in Verhandlung mit denen, die haben halt Angst, dass die Nachfrage nicht reicht, obwohl, wenn man die Dinger richtig anbietet, sollte es doch gehen, ich finde Apple System besser als Microsoft, ich hoffe daher, dass es wirklich bald bei S. so was geben wird und das ihr hier alle auch mal da kauft, damit Apple mal bekannter wird.

Also in Verbindung mit Ipod sollte es doch mal klappen, ich hatte auch erst nen Windows Rechner mittlerweile bin ich aber umgestiegen und vermisse rein garnix.

Was haltet ihtr davon, ?=
 
Neulich hatte jemand in der Bildergalerie ein Foto von einer Briefkastenwerbung von S. (könnte Karlsruhe oder Stuttgart gewesen sein) gepostet. Eine ganze Seite war Appleprodukten gewidmet und mittendrin stand "Einfach eine geile Marke". :rolleyes:
 
In einigen Filialen gibt es schon länger Macs, in Dortmund bis vor 2 Jahren auch.
 
Sergeant Pepper schrieb:
In einigen Filialen gibt es schon länger Macs, in Dortmund bis vor 2 Jahren auch.

Jep, in Ddorf auch schon lange! Und auch zu "normalen" Preisen, was man vom Rest im S. nicht immer sagen kann (eigentlich nie :rolleyes: )
 
Seit 2 Wochen gibt es bei unserem in Essen einen Macstand. Anfangs nur mit den iBooks und den 17" und 20" iMacs. Seit letzter Woche auch mit MBP und mini. An Software gibt es iLife06 und iWork06, als auch einige Jampacks. Tastaturen, Mighty mouse und iSight gibt es auch. War aber auch schon alles. habe heute mal aus langeweile nach einem Mac kompatiblem USB DBV-T Stick gesehen. Gab es jedenfalls nicht. Die Mitarbeiter kommen mit Mac auch noch nicht so zurecht, wie mir scheint. Wäre mal interessant, wie der Umsatz aussieht.
 
Ich habe mit Nein gestimmt und zwar aus folgendem Grund:

Die Kistenschieber haben keinen Plan von Apple und die in den Kaufhäusern peilen das auch nicht.

Wenn das anders wäre, könnte ich mir das vorstellen, aber es ist nicht so und wird auch nicht so sein..

Ich bin für Apple Stores für jeden im Umreis von 100 Km erreichbar...
 
wenn die ihr Sortiment pflegen vielleicht(in HH haben sie eine eigene Ecke mit halbwegs neuer Ware)(denken bestimmt daran etwas von Goldregen Apple abzubekommen), aber Mac in diesen TeuroMärkten zu kaufen, na ich weiß nicht.und ein Mac neben einem Gericom, welch ein Jammer...
 
Media Markt Kempten hatte auch schon iMacs und PowerMacs im Angebot. Ich glaube jedoch dass der Mainstream-Kunde, der zu Saturn oder Media-Markt geht, sich durch die "Hammer"-Angebote an Notebooks und PCs für Weirdows entscheiden wird. In den Läden ist immerhin alle darauf ausgerichtet, siehe Peripherie und Software.
Ich glaube z.Zt. nicht an eine Chance für die Macs in den Discountern...
 
Ich schließe mich avalon an. Hab auch für Nein gestimmt, weil ein Apple-Rechner für unbedarfte Windows-User einfach erklärungsbedürftig ist und daher für Discounter ungeeignet sind.
"Warum wird kein richtiges Windows mitgeliefert?"
Vermutliche Antwort: "Doch, doch, da ist schon die neuste Windows-Version drauf!"
 
Ich bin dafür, Macs für alle!!! :D

Windows.... ...und Tschüss!!! :D
 
Die Kunst des Fragen stellens... :rolleyes:
 
Der Meister der Umfragen :rolleyes:
 
Ich finde Apple sollte exklusiv sein, alles andere führt schneller zu Viren und Co ;)
 
Warum bei Saturn eine Mac kaufen, wenn es die woanders auch gibt?

Eine Plan davon haben die eh nicht...
 
Umfragen zu erstellen macht Dir offenbar Spaß! (Mir auch...) Aber es wäre höflicher und sinnvoller das in der Bar zu tun!

Noch ein Tipp: Achte auf die Ausgewogenheit der Fragen und poste nicht einfach was Dir gerade so einfällt. Denn solche Umfragen bringen eigentlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadewe Berlin, große Apple-Ecke...

...und: NEIN, MÖCHTE ICH NICHT!

Und jetzt eröffne bloss keine Umfrage, warum ich das nicht möchte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten