MAC Bedienung ohned Maus möglich ?

_JoAs schrieb:
Toller Tipp!
Jetzt weiss ich endlich, wie ich per Shortcut einen neuen Ordner anlegen kann!
Dafür hätte es sogar gereicht, mal zu lesen, was im Menü „Ablage“ steht …
 
Ulfrinn schrieb:
Dafür hätte es sogar gereicht, mal zu lesen, was im Menü „Ablage“ steht …

Hmm, mir ist schon bewusst, wie ich mit der Maus einen neuen Ordner anlege!

Aber ich finde den Weg über die Tastatur besser, da ich nicht ständig zwischen Tastatur und Maus wechseln will!

<edit>
Oje, oje, im Menü stehen die Shortcuts ja wirklich dabei, ich habe immer über das Zahnradsymbol im Finderfenster gearbeitet.. damit habe ich mich selbst disqualifiziert. *duckundweg*
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
@JoAs Ulfrinn meinte, das in den Menüs hinter den Befehlen auch die entsprechenden Shortcuts stehen. :D

<edit>
er hats in der selben Sekunde gemerkt
</edit>
 
_JoAs schrieb:
Oje, oje, im Menü stehen die Shortcuts ja wirklich dabei, ich habe immer über das Zahnradsymbol im Finderfenster gearbeitet.. damit habe ich mich selbst disqualifiziert.
Kann ja mal passieren. Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten